Am Ende muss man von einem äußerst glücklichen Remis der Gastgeber sprechen, welche in einer von Obertiefenbach dominierten Begegnung in der Schlussminute durch ein Eigentor ein Remis gelang. Doch nun zurück zum Beginn des Spiels:

(Foto: d.süss)

Nach nur drei Minuten brachte Daniel Gonzales seine Farben mit einem herrlichen Distanzschuß von der Strafraumgrenze aus in Führung. Die Rohmann-Elf ließ Ball und Gegner laufen und zeigte ihre bis dahin beste Saisonleistung. Angriff über Angriff rollte auf das Tor der Aumenauer. Eine Chance nach der anderen wurde entweder vom gut aufgelegten Torwart vereitelt, neben / über das Tor geschossen oder aber das Aluminium rettete (3x) für die bereits geschlagene Abwehr. Mit einem für Aumenau schmeichelhaften Ergebnis ging es in die Pause. Kurz nach Wiederbeginn erhöhte Belkan Celik auf 2:0. Fünf Minuten später gelang den Gastgebern der Anschlusstreffer, fortan war die Begegnung ausgeglichen.  Zu allem Überfluss sah Philip Tobschirbel in der 69. Minute die Ampelkarte. 20 Minuten hielt der TuS die knappe Führung. Als bereits alle dachten das der achte Sieg unter Dach und Fach sei, prallte eine scharfe Aumenauer Flanke von Dennis Rohmanns Kopf zum Ausgleich in die Maschen.

Fazit: Im heutigen Spiel hat sich die Mannschaft selbst geschlagen. Das Auslassen der Chancen vor allem in der ersten Hälfte, das 20-minütige Unterzahlspiel und letztendlich das Eigentor  führte zum bereits erwähnten überglücklichen Remis der Gastgeber.

Aufstellung: Kaiser, Sertkaya, Tobschirbel, Tovornik, Bangert, Diefenbach (81. Gross), Maiwurm (67. Süss), Celik, Gonzales (73. G. Kaiser), Rudolf, Rohmann

Tore: 0:1 Daniel Gonzales (3.), 0:2 Belkan Celik (54.), 1:2 (59.), 2:2 (69.)

Reserve:
Steiner trifft in letzter Minute !
In buchstäblich letzter Minute gelang dem eingewechselten Christian Steiner der überglückliche Siegtreffer. Die hervorragend „bestückte“ 2. Mannschaft tat sich gegen Aumenau überraschend schwer. Nach zwei aberkannten Treffern im ersten Abschnitt dauerte es, wie bereits erwähnt, bis zur Schlussminute ehe Steiner der Siegtreffer gelang.

(Foto:d.süss)

Aufstellung:
Ebeling, Gross (Astor), Wagner, Geis, Horner, Stecker, Jung (Steiner), G. Kaiser (Karadogan), Serafim, Moritz,

Tor: 0:1 Christian Steiner (90.)

Jubel nach dem Siegtreffer ! (Foto: d.süss)

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
1. Mannschaft spielt in Aumenau "NUR" Remis