TuS Obertiefenbach – VfL Eschhofen 2:3 (0:2) In einem niveauarmen Spiel führte der Gast aus Eschhofen zur Pause verdient mit 0:2. Spätestens nach dem 0:3 durch Manuel Leukel unmittelbar nach Wiederanpfiff schaltete das Team vom ehemaligen TuS Trainer Adem Bülbül einen Gang zurück. Dennoch wirkte Obertiefenbach nun gefestigter und kam durch einen Doppelpack vom gut aufgelegten Lucas Handeck auf 2:3 heran. Eschhofen konnte den berühmten Hebel nun nicht mehr umlegen und stemmte sich gegen den Ausgleich, was letztendlich auch gelang. Am Ende ein verdienter Sieg des VfL welcher sich mit einem Mittelfeldplatz aus der Saison verabschiedet, während der TuS Obertiefenbach mit nur 19 Punkten noch zwei Relegationsspiele gegen den VfR Limburg 07 bestreiten darf. TuS Obertiefenbach: Hanappel, T.Leber, Gonzales, Chaparro, Gültekin, Celik, L.Serafim, Jung, Mink, Alickovik, Matondo / F.Leber, Handeck, Rudolf. VfL Eschhofen: Rönnebeck, Ebert, Stiller, Meyer, Muth, Möller, Weber, M.Leukel, Jung-König, T.Leukel, Krmek / Becker, Stahl, Zell. – Tore: 0:1 Tobias Leukel (7.), 0:2 Tobias Leukel (15.), 0:3 Manuel Leukel (47.), 1:3 Lucas Handeck (60.), 2:3 Lucas Handeck (75.) -Zuschauer: 60 – SR: Nils Dyck (Wetzlar).

Reserve:

TuS Obertiefenbach II – VfL Eschhofen II 2:5 (0:1)

Tore: Pierre Paolo Plasche, Dardan Haxijaj für den TuS Obertiefenbach, Sergei Vogt (3x), Christopher Heibel (2x)

Diana Süss

Ansprechpartner für: Presse- / Öffentlichkeitsarbeit | TuS Mobile App | Homepage | Club "Gib mir 5"
Diana Süss

Letzte Artikel von Diana Süss (Alle anzeigen)

2:3 Niederlage im letzten Spiel