C-Jugend – Qualifikationsrunde
TuS Obertiefenbach – JSG Elz /Staffel II 0:11 (0:8)
Das Ergebnis der neu formierten C-Jugend spiegelt keineswegs die Leistung der Mannschaft wieder. Im ersten Durchgang fielen binnen zehn Minuten fünf Gegentreffer. Danach hatte sich die Defensive gefunden und gestaltete die Begegnung offen. Nach der Pause hielt Obertiefenbach ordentlich dagegen und hatte selbst einige gute Aktion in der Offensive zu verbuchen. Da das Team, bedingt durch die Ferien, erst einmal gemeinsam trainieren konnte, kann man trotz der Niederlage von einer guten geschlossenen Mannschaftsleistung sprechen.
Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag um 14.30 Uhr in Dorndorf statt. (Fotos: die Süssen)

Diana Süss

Ansprechpartner für: Presse- / Öffentlichkeitsarbeit | TuS Mobile App | Homepage | Club "Gib mir 5"
Diana Süss