VfR siegt 6:0 gegen die SG Wirbelau/Schupbach

SG Wirbelau/Schupbach – VfR Niedertiefenbach 0:6 (0:4)

Der VfR Niedertiefenbach bestätigte auch im Spiel gegen die SG Wirbelau/Schupbach am heutigen Abend seine gute Frühform und deklassiert eine allerdings enttäuschende Spielgemeinschaft. Zu erwähnen wäre, dass VfR Spieler Helmut Sarges nicht nur wegen seiner beiden Treffer und seiner beiden Torvorlagen der mit Abstand stärkste Mann auf dem Platz war.

Tore: 0:1 Helmut Sarges (12.), 0:2 Helmut Sarges (25.), 0:3 Nils Fohrst (30.), 0:4 Nils Fohrst (41.), 0:5 Sebastian Holzhäuser (55.), 0:6 Marcel Kauss (72.).

Print Friendly
Diana Süss

Diana Süss

Ansprechpartner für: Presse- / Öffentlichkeitsarbeit | TuS Mobile App | Homepage | Club "Gib mir 5"
Diana Süss

Letzte Artikel von Diana Süss (Alle anzeigen)

Beselich Pokal – 4. Spiel

Kommentar verfassen