C-Jugend
3. Saisonspiel
TuS Obertiefenbach – JSG Dornburg II 2:4 (1:2)

Leider stehen am Ende erneut keine Punkte auf dem TuS Konto, wäre es doch mehr als verdient gewesen. Erstmals konnte man auch ein Spiel in der Offensive erkennen. Robin Merz brachte seine Farben gleich in seinem ersten Einsatz für die Schwarz-Gelben mit 1:0 in Front. Insgesamt war die Mannschaft über weite Strecken stärker, konnte aber die Chancen nicht nutzen und wurde dann, wie so häufig im Fußball, gegen Ende der Spielzeit bestraft. Trotz des Rückstandes gab sich die Mannschaft nicht auf, so dass kurz vor Schluss noch ein weiterer Treffer zum 2:4 gelang.

Das nächste Spiel findet am Donnerstag, 26.11.2015 um 18 Uhr in Obertiefenbach statt

Print Friendly
Diana Süss

Diana Süss

Ansprechpartner für: Presse- / Öffentlichkeitsarbeit | TuS Mobile App | Homepage | Club "Gib mir 5"
Diana Süss

Letzte Artikel von Diana Süss (Alle anzeigen)

C-Jugend verliert nach gutem Spiel

Kommentar verfassen