Bild 0 für C-Juniorinnen siegen gegen Weilmünster

Die C-Mädchen konnten am heutigen Samstag ihren ersten Sieg der Saison einfahren. Nach einem tollen Spiel der gesamten Mannschaft, die eine enorm Höhe Laufbereitschaft! kämpferischen Einsatz, Mannschaftsgeist und Siegeswillen an den Tag legten, siegte die Mannschaft am Ende hochverdient mit 2:1. Bis zur Pause war es ein ausgeglichenes Spiel mit wenig Srafraumszenen. In der zweiten Hälfte brachte Julia Reichenberger die Mannschaft mit 1:0 in Front. Ein Schuss von Martine Daum an das Aluminium landete aus Sicht vieler Zuschauer 
hinter der Torlinie, lediglich der Schiedsrichter sah dies anders. Einen indirekten Freistoß nutzen die Gäste  zum Ausgleich. Ein Freistoß auf der Seite des TuS nach einem Foul an der Strafraumgrenze „donnerte“   Martine Daum in die Maschen. Dies bedeutete gleichzeitig der Endstand der Begegnung. Am Ende war der Jubel über den ersten Sieg groß.

Obertiefenbach: 
Lea, Julia Reichenberger, Martine Daum, Katharina Höhler, Emma Schäfer, Michelle Süss, Carla Schrankel, Martine Süss, Sarah Reichenberger, Gina Biet. 
Print Friendly

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
C-Juniorinnen siegen gegen Weilmünster

Kommentar verfassen