Bild 0 für C-Juniorinnen spielen 2:1 in Runkel

Die Mannschaft von Susanna Gonzalez Lüngen und Sophie
Marie Weil musste am heutigen Samstag die Reise nach Runkel antreten, wo sie in
der letzten Saison mit sage und schreibe 0:27 unter die Räder gekommen sind.
Die Trainerinnen konnten bei der heutigen Begegnung personell aus dem Vollen
schöpfen. Die Mannschaft begann sehr

stark und hatte einige gute  Einschussmöglichkeiten zu verzeichnen.
Martine Daum traf nach einigen Fehlversuchen  mit einem sehenswerten Treffer aus halbrechter Position zur hochverdienten
Führung. Ein individueller Fehler in der TuS Defensive führte schließlich noch
vor der Pause zum Ausgleich. Nach dem Pausentee machte Obertiefenbach erneut Druck, so dass sich Runkels Torfrau das ein oder andere Mal strecken musste. Allerdings versäumte es das Team
einen Treffer nachzulegen. So führte erneut ein äußerst glücklicher Treffer der
Gastgeber zu einem Gegentreffer, was mit dem Sieg der Runkeler gleiczusetzen war. Nichts desto trotz ein großes Kompliment an die
Mannschaft, die Runkel das Leben schwer gemacht hat.
Bleibt zu nur zu sagen, dass 0:27 und 1:2 doch ein gewaltiger Unterschied ist und man somit auf die nächsten Begegnungen gespannt sein darf.

Aufstellung: Tabea – Julia Reichenberger, Sarah
Reichenberger, Zoe Zimmermann, Katharina Höhler, Martine Daum, Martine Süss,
Michelle Süss, Gina Biet, Emma Schäfer, Lea Marie Georg, Evelyn Schäfer-Eribo.

Print Friendly

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
C-Juniorinnen spielen 2:1 in Runkel

Kommentar verfassen