(ds.) Bei den Hallenkreismeisterschaften der B- Juniorinnen gingen unsere C-Juniorinnen an den Start. Somit hatten auch die beiden B-Juniorinnen die Möglichkeit an den Meisterschaften teilzunehmen. Gegen die Topfavoriten aus Limburg und Runkel hatte die junge Mannschaft keine Chance, hielten aber vor allem im Spiel gegen Limburg mit enormen Kampfgeist dagegen. Im zweiten Spiel konnten die TuS Juniorinnen gegen die SV Wolfenhausen sogar mit 1:0 als Sieger vom Platz gehen. Den Treffer erzielte Madeleine Gräf. Im letzten Gruppenspiel gegen die TSG Oberbrechen erzielte die Mannschaft durch den Treffer von Martine Süss ein beachtliches Remis (1:1).

Hier die Ergebnisse der C-Juniorinnen

VfR Limburg 07 – TuS Obertiefenbach 3:0
SV Wolfenhausen- TuS Obertiefenbach  0:1
1. FFC Runkel – TuS Obertiefenbach 6:0
TuS Obertiefenbach- TSG Oberbrechen 1:1

17.01.2015-hallenkreismeisterschaften

Print Friendly
Diana Süss

Diana Süss

Ansprechpartner für: Presse- / Öffentlichkeitsarbeit | TuS Mobile App | Homepage | Club "Gib mir 5"
Diana Süss

Letzte Artikel von Diana Süss (Alle anzeigen)

C-Juniorinnen starteten bei den Kreismeisterschaften der B- Juniorinnen

Kommentar verfassen