(ds.) Ju_und_DanielDer TuS Obertiefenbach wird auch in der kommenden Saison die Zusammenarbeit mit seinem Trainerduo Julien Horner und Daniel Alves fortsetzen.

Nachdem die Obertiefenbacher ungeschlagen auf dem 1. Platz der Kreisliga A stehen, war es für die TuS-Verantwortlichen keine Frage, den bestehenden Vertrag zu verlängern.

Daniel Alves und Julien Horner gehen somit in ihre zweite Runde bei ihrem Heimatverein.

Das Trainerduo hat aber nicht nur im sportlichen Bereich große Arbeit geleistet. Ihr Engagement innerhalb der Abteilung Fussball zeigt, dass sie eng mit dem Verein verbunden sind und lässt hoffen, dass die Zusammenarbeit über einen längeren Zeitraum fortgeführt werden kann.

Die Vorbereitung auf die Rückrunde beginnt am Samstag, 24.01.2015.

Print Friendly
Diana Süss

Diana Süss

Ansprechpartner für: Presse- / Öffentlichkeitsarbeit | TuS Mobile App | Homepage | Club "Gib mir 5"
Diana Süss
Daniel & Julien auch in der kommenden Saison Trainerduo des TuS

Kommentar verfassen