Sehr gefreut hat sich Abteilungsleiter Christof Süss und sein Team über folgende Zeilen, welcher Herrn Korneffel, 1. Vorsitzender des TuS Gückingen nach dem Kaufland Cup an den TuS Obertiefenbach gerichtet hat.

Sehr geehrter Herr Süss,

ich möchte mich im Namen des TuS Gückingen bei Ihnen und dem Verein TuS Obertiefenbach sowie Kaufland, rechtherzlich für das sehr gut organisierte Turnier bedanken. Ich freue mich natürlich sehr über den Erfolg unserer Mannschaft, aber auch sie haben eine sehr gute Mannschaft, der ich für die neue Saison viel Erfolg wünsche. Ich traue ihr sogar den Aufstieg zu.Sollte es im nächsten Jahr wieder ein Turnier bei ihnen geben , würden wir uns über eine Einladung sehr freuen.

Mit sportlichen Grüßen Manfred Korneffel
1 . Vorsitzender TuS Gückingen

Diana Süss

Ansprechpartner für: Presse- / Öffentlichkeitsarbeit | TuS Mobile App | Homepage | Club "Gib mir 5"