Ein Elfmeter welchen man(n) geben kann, aber auch nicht geben muss, führte zum letztendlich verdienten 1:0 Sieg der Bezirksoberliga Reserve. Das Spiel

begann bei herrlichen Witterungsbedingungen schleppend. Chancen zu Beginn des Spiels, waren nicht zu verzeichnen. In der 34. Minute bekam Weyer, wie bereits erwähnt,  nach einem Zweikampf im Strafraum einen Strafstoß zugesprochen, welchen Schaller souverän zum 1:0 Pausenstand verwandelte. Nach Wiederanpfiff wurde das Spiel von beiden Seiten aggressiver geführt. Es wurden mehr Zweikämpfe absolviert. Die Einschussmöglichkeiten häuften sich fortan. Weyer hatte gleich zweimal sog. 100% ige auf dem Fuss. Beide Chancen wurden leichtsinnig, wenn nicht sogar überheblich vergeben. Obertiefenbach hatte die beste Phase in den letzten 20 Minuten des Spiels, der sog. Schlussoffensive. Nun wollte das Bill-Team mit aller Macht eine Unentschieden erzielen, welches rückblickend auf das gesamte Spiel nicht verdient gewesen wäre. Mehmet Sertkaya vergab in der 85. Minute die letzte TuS-Chance, welches gleichzeitig auch die größte des Spiels war.

Aufstellung:

Kaiser, Brühl, Karakus, Rettig (Sertkaya), Bangert, Diefenbach, Geis, Gross (Schlitt), Plasche (Wagner), Celik, Rudolf

(Fotos findet Ihr in der Bildergalerie.)

 

Print Friendly

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
Elfmeter beendet TuS-Siegesserie

Kommentar verfassen