Am Freitag, 02.03.18 findet ab 19 Uhr der erste „Vereinsabend“ im Vereinsheim statt. Dazu sind alle Mitglieder und Freunde des TuS herzlich eingeladen. Es besteht die Möglichkeit Gesellschaftsspiele zu spielen und bei einer Kleinigkeit zu essen und zu trinken in gemeinsamer Runde das Wochenende einzuläuten. Wir freuen uns schon heute auf euer Erscheinen.

Am Sonntag, 04. März findet dann das erste Spiel 2018 statt. Die erste Mannschaft spielt zu Hause gegen den SV Weinbachtal (Anpfiff 15 Uhr), der am Sonntag mit einer Niederlage ins neue Jahr gestartet ist. Das Vorspiel bestreitet unsere zweite Mannschaft ab 13 Uhr gegen den VfR Limburg 19.

Print Friendly
Diana Süss

Diana Süss

Ansprechpartner für: Presse- / Öffentlichkeitsarbeit | TuS Mobile App | Homepage | Club "Gib mir 5"
Diana Süss

Letzte Artikel von Diana Süss (Alle anzeigen)

Erster Vereinsabend – Freitag, 02.03.18

Kommentar verfassen