Vorstellung der Neuzugänge
Zum Saisonauftakt am Sonntag, 06. August 2017 lädt der TuS Obertiefenbach alle Freude, Fans, Gönner und Anhänger des TuS Obertiefenbach ein.
 
Ab 10.30 Uhr findet für alle Frühaufsteher ein kleines Frühstück statt, bevor die neuen Spieler der ersten und zweiten Mannschaft vorgestellt werden.
 
Um 13 Uhr beginnt für die zweite Mannschaft die neue Saison, die auf den SV Werschau trifft. Im Anschluß spielt die erste Mannschaft gegen Gruppenligaabsteiger SG Kirberg / Ohren, was direkt ein richtungsweisendes Spiel sein wird.
 
Der TuS Obertiefenbach würde sich darüber freuen, am kommenden Sonntag zahlreiche Gäste auf der Anlage begrüßen zu dürfen.
Print Friendly
Diana Süss

Diana Süss

Ansprechpartner für: Presse- / Öffentlichkeitsarbeit | TuS Mobile App | Homepage | Club "Gib mir 5"
Diana Süss
Großer Saisonauftakt beim TuS Vorstellung der Neuzugänge

Kommentar verfassen