Am kommenden Wochenende starten die D-Junioren in die Futsal-Hallenkreismeisterschaft. Los geht es am Samstag, 01.02.2014, um 10 Uhr in der Sporthalle Obertiefenbach. Gegner sind der TuS Frickhofen, die JSG Waldbrunn III, die JSG Mengerskirchen/W/W/P, die JSG Oberlahn III sowie in den Nachbarschaftsduellen die JSG Beselich/D/G/W I&II und die JSG Ahlbach/Oberweyer.

Am Sonntag folgen die C-Juniorinnen, die sich bei der Hallenkreismeisterschaft gegen den 1.FFC Runkel, den SV RW Hadamar sowie gegen den VfR Limburg 07 I&II durchsetzen wollen. Beginn ist dabei ebenfalls um 10 Uhr in der Sporthalle Obertiefenbach.

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
Hallenkreismeisterschaften der Jugend am Wochenende