Am heutigen 5. Spieltag trifft der TuS Obertiefenbach auf den FCA Niederbrechen (6. Tabellenplatz, vier Spiele, zwei Siege, ein Remis, eine Niederlage, Torverhältnis 8:7). Die Mannschaft siegte am vergangenen Sonntag überraschend gegen den bisher stark aufspielenden TuS aus Waldernbach. Die zweite Mannschaft spielt bereits um 13 Uhr gegen den FCA Niederbrechen II (7. Tabellenplatz, drei Spiele, zwei Siege und eine Niederlage, Torverhältnis: 12:1). Anstoßzeiten: 13 Uhr: Anstoß TuS Obertiefenbach II – FCA Niederbrechen II 15 Uhr: Anstoß TuS Obertiefenbach – FCA Niederbrechen.

Den Spielball des heutigen Spiels spendeten Martine und Michelle Süss. Sie haben uns in einem Interview folgende Fragen beantwortet.

3 - Martine und Michelle Süss_Niederbrechen Was verbindet euch mit dem TuS Obertiefenbach?
Sport (Turnen und Fußball), tolle Gemeinschaft, Zusammenhalt.

Euer Tipp für das heutige Spiel?
1.Mannschaft: 2:0
2.Mannschaft: 2:2

Wo stehen unsere beiden Mannschaften am Saisonende?
1.Mannschaft: Aufstiegsplatz
2.Mannschaft: 3.Platz

Wer wird TuS Torschützenkönig?
Julian Rudolf

Wer erzielt den ersten Treffen des heutigen Spiels für den TuS Obertiefenbach?
Philipp Alban

Welchen Spieler ladet ihr nach dem Spiel auf ein Bier ein?
Das übernimmt unser Papa –Christof.

Wie viele Tore erzielt der TuS in der Saison 14/15?

Schwarz/Gelb oder Rot/Weiß?
Schwarz/Gelb

Bratwurst oder Pommes?
Bratwurst

Hund oder Katze?
Hund

Sommer oder Winter?
Sommer (Ma), Winter (Mi)

Kunstrasen oder Ascheplatz?
Kunstrasen

Cabriolet oder Geländewagen?
Cabriolet

Cola oder Bier?
Cola

Ibiza oder Alpen?
Alpen (Mi), Ibiza (Ma)

Vielen Dank für das Interview, sowie die Ballspende des heutigen Spielballes, Martine & Michelle Süss.
Wir freuen uns auf zahlreiche Fans, deren Unterstützung sowie auf eine tolles Fußballspiel unserer beiden Mannschaften.

Diana Süss

Ansprechpartner für: Presse- / Öffentlichkeitsarbeit | TuS Mobile App | Homepage | Club "Gib mir 5"
Diana Süss

Letzte Artikel von Diana Süss (Alle anzeigen)