Hatte man vor dem Spiel noch gehofft, dass sich alles zum Guten wenden würde, so war man nach dem Spiel umso enttäuschter. Obertiefenbach trat mit seinem zur Zeit stärksten Kader an. Auf dem sich in Topzustand befindlichen Rasen starteten die Releganten vor 450 Zuschauern.

Nach bis dahin ausgeglichen zehn Minuten verließ Emanuel Polonio verletzungsbedingt das Feld, ihn ersetzte Torsten Leber. Die 1:0 Führung durch Tektas aus gut 14 Meter ins lange Eck fiel wenig später. Nur eine Minute danach klatschte ein, vom frisch gebackenen Papa Julian Rudolf, geschossener Freistoss an die Querlatte und von dort aus auf den völlig blank stehenden Florian Leber. Er köpfte den Ball allerdings weit über das Tor. Sämtlichen Zuschauern blieb der Torschrei quasi im Halse stecken. Das dies die erste und gleichzeitig letzte Chance für Obertiefenbach gewesen sein sollte ahnte zu diesem Zeitpunkt noch niemand.

Fortan spielte nur noch die junge Limburger Mannschaft. Das Tatarenko Team war den Schwarz-Gelben in allen Belangen überlegen. Obertiefenbach ließ alles vermissen was die Mannschaft sich sicherlich vorgenommen hatte. Am Ende siegte 07 auch in dieser Höhe absolut verdient gegen eine enttäuschende TuS Elf.

Bleibt zu hoffen, dass Obertiefenbach im Rückspiel am Sonntag noch einmal alles aus sich herausholt, um sich mit einer ordentlichen Leistung von seinen Fans aus der KOL zu verabschieden.

Print Friendly
Diana Süss

Diana Süss

Ansprechpartner für: Presse- / Öffentlichkeitsarbeit | TuS Mobile App | Homepage | Club "Gib mir 5"
Diana Süss
Keine Chance im Hinspiel der Relegation

Kommentar verfassen