TuS-App-2.pngNach dem Motto „Nach der Saison – ist vor der Saison“ hat sich das Trainerduo des TuS für die Sommerpause etwas besonders einfallen lassen. Am letzten Spieltag wurde die Mannschaft gebeten sich eine App herunterzuladen mit der es möglich ist eine Lauf – Challenge zu erstellen. Schnell wurden alle Spieler einer Gruppe hinzugefügt mit der es allen nun möglich ist die Distanzen der Mitspieler einzusehen.
Da kann man schon mal mächtig unter Druck geraten. Zumal sich die Trainer für die drei Spieler mit den am wenigsten gelaufenen Kilometern bis zum Trainingsauftakt der Saison 2016/17, etwas besonders haben einfallen lassen.

Wir wünschen allen Läufern noch viel Spaß!

Print Friendly
Diana Süss

Diana Süss

Ansprechpartner für: Presse- / Öffentlichkeitsarbeit | TuS Mobile App | Homepage | Club "Gib mir 5"
Diana Süss

Letzte Artikel von Diana Süss (Alle anzeigen)

Nach der Saison ist vor der Saison

Kommentar verfassen