Nach dem Sieg am vergangenen Samstag fieberte die Mannschaft dem Spiel gegen Runkel entgegen. Allerdings hagelte es im Laufe der Woche Absagen. Zuerst waren Martine Daum und Linda Schwenk aus dem Rennen, die bereits andere Termine hatten. Im Anschluss meldete sich Katharina Höhler mit einer Verletzung am Fuß ab und einen Tag später musste auch Tabea B. mit einer Grippe passen.

Am Spieltag selbst meldete sich dann auch noch Leonora Perquku ab. Drei von sieben an den Start gehenden Spielerinnen hatten zudem kleinere Blessuren. Als dann bekannt wurde, dass Runkels Spielerinnen allesamt drei, vier Jahre älter als die TuS Spielerinnen waren, war schnell klar, das in Runkel nichts zu holen war.
Bereits zwei Minuten nach Anpfiff bestätigte sich die Überlegenheit der Gastgeber, denn da stand es bereits 2:0. Die Mädels hatten gegen die durchweg körperlich stärkeren Runkeler nicht den Hauch einer Chance.
Obertiefenbach zeichnete sich erneut dadurch aus, dass auch in solchen, chancenlosen Spielen jeder sein Bestes gab und kämpfte bis zur Übelkeit icon_wink , keiner dem anderen die Schuld zuwies, keine bösen Worten fielen, und keine unnötigen Fouls begangen wurden. Am Ende wurde das Positive, aus dem Spiel gezogen und das Ergebnis schnell vergessen.
…ach so, die Begegnung endete im übrigen 25:0 icon_wink
Aufstellung: Sarah Reichenberger, Julia Reichenberger, Zoe Zimmermann, Emma Schäfer, Martine Süss, Michelle Süss, Evelvn Schäfer-Eribo.
Ersatz: Fehlanzeige.
Nächstes Spiel am Samstag in Obertiefenbach gegen Hadamar.

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
Nach Sieg folgt mächtige "Klatsche" in Runkel