Obertiefenbach-Neesbach 5:0 (1:0)

Obertiefenbach verabschiedete sich mit

einer guten Leistung aus der Saison 08/09. Gegen, allerdings schwache Gäste, siegte die Mannschaft in souveräner Manier mit 5:0. Die Treffer erzielten 1/2 Manuel Horner / 1/2 Nicolaj Gross icon_wink ; Danny Serafim, Mehmet Sertkaya, Julian Diefenbach und Hursit Karakus. Neesbach hatte nicht den Hauch einer Chance. Nach dem Spiel wurde den Fans mit einem 8 Meter langem Transparent mit der Aufschrift „Danke für eure Unterstützung“ gedankt. Dem scheidenden Trainer Erwin Bill wurde nach dem Spiel sowohl vomVorstand als auch von der Mannschaft für seine 4-jährige Trainertätigkeit beim TuS Obertiefenbach gedankt. Ebnbso wurde Frank Mück, der Obertiefenbach verlassen wird, ein Dankeschön ausgesprochen. Danach wurde noch mächtig gefeiert und bei ein, zwei, drei Bier die Saison ausklingen lassen.

Da die Neesbacher Reserve nicht angetreten ist, spielte die Reserve gegen die A-Jugend. Das Spiel endete mit 2:1 für die Reserve. Die Treffer der Reserve erzielte Jonas Moritz für die A-Jugend traf Christian Koch.

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
Obertiefenbach siegt im letzten Saisonspiel mit 5:0