Der Tabellenzweite bot beim Schlusslicht eine sehr durchwachsene Leistung. Nachdem die Gäste bereits nach nur 26 gespielten Minuten mit 0:3 in Front lagen, dachten bereits einige TuS-Fans an ein bevorstehendes Debakel. Nach der Pause fand die Heimelf immer besser ins Spiel und kam mit einer gehörigen Portion Kampfgeist auf 2:3 heran. Das Tor zum 1:3 erzielte Larbi El-Hadj per Elfmeter und das 2:3 erzielte ,der immer besser in Form kommende Julian Diefenbach ,nach einem herrlichen Solo. Allerdings fehlte zum verdienten Ausgleich das nötige Glück. Obertiefenbach zeigte trotz der aussichtslosen Tabellensituation eine tolle Moral und verlangte dem Aufstiegsaspiranten mit einer sehr guten zweiten Halbzeit und erwähnenswertem Kampfgeist alles ab.

Aufstellung

TuS Obertiefenbach: Kaiser, Brühl (75. Schlitt ), Gräf, Süss, Yüksel, Polonio, Sertkaya , Celik, Amanuel (88. Christof Hagn), Diefenbach, El-Hadj.

SG Kirberg/Ohren: Ortwein, Muntean (75. Stögbauer), Schrot, Deusser, C. Müller, Bradatsch, Böhler, A. Müller, Spandl, Frenkler, Reichardt.

Tore: 0:1 Claus Böhler (18.), 0:2 Marc Reichardt (25.), 0:3 Holger Frenkler (26.), 1:3 Larby El Hadj (50.) – 2:3 Julian Diefenbach (57.)

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
Obertiefenbach zeigt Moral !