Quelle: Weilburger Tageblatt:
TuS Frickhofen – TuS Obertiefenbach 3:1 (1:0):
In der ersten Halbzeit hatte Frickhofen Oberwasser und ging verdient durch David Brahm in der 21. Minute in Führung. Das Spiel verflachte dann bis zur Halbzeit und es gab kaum Chancen auf beiden Seiten. Nach dem Wechsel machte Filipe Alves mit einem direkt erzielten Freistoß das 1:1. Frickhofen hatte zwar danach wieder etwas mehr vom Spiel, es dauerte aber bis zur 72. Minute, ehe wieder David Brahm den 2:1-Führungstreffer köpfte. Obertiefenbach versuchte zwar noch den Ausgleich zu erzielen aber Aytekin Uyanik machte den Sack für Frickhofen kurz
Print Friendly

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
Ohne acht Stammspieler gegen Frickhofen

Kommentar verfassen