Punktgleich mit Steeden (15 Punkte) steht der TuS Obertiefenbach nach 18 Spieltagen erstmals auf einem Nichtabstiegsplatz. Dies ist der Lohn ihres 5:0 Sieges gegen die Gäste aus Waldhausen. Sorgte man sich vor dem Spiel noch über die  personelle Situation, so stellte sich die Besorgnis recht zügig ein. Denn Obertiefenbach nahm nach guten anfänglichen zehn Minuten der Gäste das Spiel in die Hand und bestimmte das Geschehen. Es dauerte allerdings bis zur 30 Minuten  ehe „Bundi“ (Jonas Moritz) mit seinem ersten Treffer den TuS in Führung brachte.

Das 2:0 legte er mit dem Pausenpfiff nach. Nach dem Seitenwechsel knüpfte Obertiefenbach an die gute erste Halbzeit an und erhöhte, erneut durch Jonas Moritz auf 3:0. Der mittlerweile eingewechselte Mehmet Sertkaya nutze einen Pfostenabpraller von Pierre Paul Plasche wenig später zum 4:0. Das 5:0 blieb Christian Bangert vorbehalten, der das wohl schönste Tor des Tages erzielt hat. Die Mannschaft hat in allen Mannschaftsteilen überzeugt. Besonders zu erwähnen ist hier Julian Diefenbach, der drei der fünf Treffer vorbereitet hat.
mini_bundi
(Foto:Süss) Mann des Tages „Bundi“ (Jonas Moritz): erzielte drei der fünf Treffer für den TuS !

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
"Bundi" schießt Waldhausen ab !!!