Bild 0 für

TuS Obertiefenbach – FCA Niederbrechen 2:2 (0:1)

Vor Beginn des Spieles war allen Beteiligten klar, dass hier zwei Verlierer der ersten Spieltage aufeinandertrafen. Nach Ende des Spieles ist auch davon auszugehen das eine gewisse Zeit vergehen wird bis sich beide Mannschaften gefestigt haben.
Bis auf das Tor von Niederbrechen in der 37. Minute durch Adam Eisenkopf, waren fußballerische Höhepunkte Mangelware. Beide Mannschaften egalisierten sich im Mittelfeld und im Sturm fehlte der letzte Pass zum Torschuss. Mit dem Ausgleich durch Julian Rudolf in der zweiten Halbzeit (63.) spielte Obertiefenbach nun mit dem notwendigen Engagement was auch letzlich mit dem 2:1 durch Daniel Gonzalez belohnt wurde. Der Jubel war noch nicht verhallt da traf Niederbrechen mit dem ersten Spielzug nach dem Anstoß zum alles in allem gerechten 2:2 Ausgleich.

Obertiefenbach: Kaiser, Tobschirbel, Bangert, Serafim, Süss, Gonzalez, Tovornik (34. Horner / 72. Klingebiel), Alves, Baydar, Rudolf, Alban – Niederbrechen: Litzinger, Huber, Schupp, Ludwig, Kremer, Schneider (65. Flügel), Reuter, Trost (71. Kremer), Born, Kentzia, Eisenbach (68. Frei) – Tore: 0:1 Adam Eisenkopf (37.), 1:1 Julian Rudolf (62.), 2:1 Daniel Gonzalez (88.), 2:2 Jens Ludwig (89.) – Schiedsrichter: Philipseck (Feuerbach) – Zuschauer: 75 – Reserve ./. .

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
"Nur" Remis gegen Niederbrechen