Bild 0 für

Lindenholzhausen – Obertiefenbach 4:4

Libero Rainer Gräf, wusste selbst nicht wie es Obertiefenbach gelungen war mit 0:3 bzw. mit 1:4 in Führung zu gehen. Denn seine Abwehrreihe stand unter „Dauerbeschuss“. Die Gastgeber waren dem TuS, vor allem läuferisch, klar überlegen.
Dass die Abwehr dem ständigen Druck nicht Stand halten würde, wusste Gräf schon früh. Als es nach 90 Minuten dann 4:4 stand konnten beide Mannschaften zufrieden sein.

Was sich danach abspielte ist unglaublich und für alle Obertiefenbach Anhänger peinlich zugleich! Ich als Berichterstatter möchte auf die Einzelheiten der Tätlichkeit von C.Aktas nicht näher eingehen, da hierzu jeder Kommentar überflüssig ist. Mir bleibt nichts anderes übrig, als mich im Namen aller Spieler und Fans des TuS Obertiefenbach von dieser „Aktion“ ausdrücklich zu distanzieren und mich gleichzeitig im Namen Aller beim TuS Lindenholzhausen zu entschuldigen.

Aufstellung: Schäfer, Gräf, Süss, Leber, Aktas, Klingebiel, Geis, Steiner, Bülbül (46. Stecker), Quandt, Stecker – Tore: 0:1 Geis, 0:2 Quandt, 0:3 Quandt, 1:3, 1:4 Stecker, 2:4, 3:4, 4:4 – Rote Karte: Chemus Aktas (90. Tätlichkeit)
Foto: Michi Stecker erzielte das 1:4.

Print Friendly

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
"Nur" Remis nach 1:4 Führung

Kommentar verfassen