SV Erbach – TuS Obertiefenbach 3:3 (3:2)

Dank des eingesprungenen Schiedsrichter Schuirer aus Würges konnte das Spiel mit einer einstündigen Verzögerung angepfiffen werden.

Bereits nach acht Minten lagen die Gelb-Schwarzen durch die Treffer von Juian Diefenbach und Philip Topschirbel mit 0:2 in Front. Wer nun dachte, der Vorsprung würde Sicherheit geben, sah sich getäuscht. Fortan spielte das TuS Team wie ein „aufgescheuchter Hühnerhaufen“. Erbach nutzte die Unsicherheit der Gäste aus und ging noch vor der Pause mit 3:2 in Führung. Nach dem Wechsel fand der TuS, überraschenderweise, schnell wieder ins Spiel und knüpfte an die Leistung der ersten  Minuten an. Philip Topschirbel gelang in der 50. Minute mit seinem zweiten Treffer des Abends der Ausgleich. Nun war es ein Spiel auf ein Tor, ohne aber nennenswerte Chancen herauszuspielen. Ein Tor, welches zum ersten Sieg  benötigt wurde, blieb allerdings aus. Am Ende kann Erbach von einem Punktgewinn sprechen, während der TuS wie schon so oft zwei Punkten hinterhertrauert. 

Aufstellung:

Hiseyt, Brühl, Rettig, Süss, Horner, Bangert, Gross, Diefenbach, Topschirbel, Moritz, Rettig (50. Hopf) 

Die Reserve verlor bereits im August ihr Spiel gegen den SV Erbach mit 5:1. Den Treffer erzielte Christian Eckhard.

Print Friendly

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
Remis gegen Erbach

Kommentar verfassen