Von Christian Steiner:

TuS Obertiefenbach II – FSG Gräveneck/Falkenbach/Seelbach II 3:3 (1:1)

Wieder einmal musste die 2. Mannschaft eine Begegnung mit nur neun Spielern beginnen. Der TuS war von Anfang an darauf aus, Schadensbegrenzung zu betreiben. In der 12. Minute erzielte der Gast durch eine Bogenlampe das 1:0. Nur kurze Zeit später verwandelte Tarik Baydar einen Freistoß direkt zum 1:1. Nach einer halben Stunde kam  endlich der zehnte Mann, und der TuS witterte seine Chance, dass trotz Unterzahl die Möglichkeit da war das Spiel für sich zu entscheiden. Michael Astor, brachte seine Farben nach der Halbzeit in Führung. Nach dem zwischenzeitlichen 2:2 , verwandelte Tarik Baydar einen Foulelfmeter zur erneuten Führung. Der Gast erzielte zwar fünf Minuten vor Schluss noch den Ausgleich, aber die Mannschaft des TuS konnte mit der heutigen Leistung mehr als zufrieden sein.

Aufstellung: Hisenaj, Gökkaya, Schlitt, Chaparro, Kardas, Otondi, Steiner, Astor, Polonio, Baydar

Tore: 0:1 (12.), 1:1 Tarik Baydar (16.), 2:1 Michael Astor (53.), 2:2 (61.), 3:2 Tarik Baydar (73. Foulelfmeter), 3:3 (85.)

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
Reserve holt Punkt gegen FSG G./F./S.