TuS Drommershausen- TuS Obertiefenbach 0:5 (0:1)

Durch die Treffer von Jonas Moritz (2x), Frank Wagner, Sedik Kizmaz und Christian Bangert siegt die Reserve in der Leopold-Hauptvogel Arena am heutigen Abend mit 5:0.

Am Sieg beteiligt waren weiterhin:
Hisenaj, Geis, Jung, Stecker, Rettig, Bangert, Gökkaya, Quandt, Klingebiel, Moritz, Kizmaz [Weißer, Astor, Wagner, Steiner].
Update 27.03.13:
André Bethke:
Übrigens: Ein Lob an eure Zwote. Komme gerade aus dem Sportheim, die dritte Halbzeit endete 4:4. Guter Auftritt eurer Leute, die in der Kabine auch ein Kistchen getrunken haben. So soll es sein.
Bericht André Bethke:

Die Zwote hat gegen den TuS Obertiefenbach II mit 0:5 (0:1) verloren. Drommershausen II legte dabei eine sehr gute erste Halbzeit hin und hatte bei einem optischen Übergewicht der Gäste ein Plus an hochkarätigen Chancen. So hätten der starke Neuzugang Robert Kurz, sein Sturmpartner Robin Schick und der emsige Elias Arndt mindestens einen Treffer in Hälfte eins erzielen müssen. War die Obertiefenbacher Führung zur Paue noch schmeichelhaft, verdienten sich die Beselicher den Vorsprung nach der Pause redlich. Begünstigt durch die Umstellung auf beiden Manndeckerpositionen bei der Heimelf, aber auch dank schöner Spielzüge und feiner Einzelaktionen zogen die Gelb-Schwarzen innerhalb der ersten 15 Minuten in Häfte zwei auf 4:0 davon. Nun erholten sich die Grün-Weißen wieder, sortierten sich und waren dem Anschlusstreffer nahe. Stattdessen kassierten die Hausherren aber das 0:5. Der Sieg geht natürlich völlig in Ordnung, fiel aber zu hoch aus.
Stark war der Auftritt des TuS Obertiefenbach II übrigens auch nach der Partie. Die Mannschaft nahm die obligatorische „Nach-dem-Spiel-Kiste“ zu sich und ließ sich auch mit ein paar Jungs im Gastraum blicken. Mit Müh‘ und Not trotzte der einheimische TuS dem auswärtigen TuS in Halbzeit drei gegen 23.30 Uhr ein 4:4 ab.
Wir freuen uns auf Donnerstag.
Drommershausen II: Marek, Seck-Eichhorn, Dombach, Kröner, Bethke, Arndt, Prielipp, Stehlik, Wahl, Schick, Kurz (Fries, Pfeiffer)

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
Reserve siegt in Drommershausen