Bild 0 für Reserve siegt in Waldhausen

TuS Waldhausen – TuS Obertiefenbach 2:4 (1:2)

Obwohl zeitweise in Unterzahl agierend, siegte die Mannschaft von Udo Lüngen am Ende hochverdient mit 2:4. Jonas Moritz brachte seine Farben nach Vorarbeit von Adem Bülbül bereits in der ersten Minute mit 0:1 in Front.

Nach zwanzig Minuten erhöhten die Gäste durch Dennis Quant auf 0:2. Durch eine Standardsituation kamen die Gastgeber auf 1:2 heran, was gleichzeitig der Pausenstand war. Nach Wiederanpfiff egalisierte des TuS aus Waldhausen zum 2:2. Jonas Moritz sah wegen wiederholtem Meckern die gelb/rote Karte, was jedoch Waldhausen nicht zu seinen Gunsten nutzen konnte. Dennis Quant markierte mit seinem zweiten Treffer die erneute Führung für Gelb-Schwarz. Mit seinem dritten Treffer entschied er in der 83. Minute das Spiel endgültig mit 2:4 für den TuS Obertiefenbach. Herzlichen Glückwunsch zum Dreier!

Weiter Fotos findest du auf Facebook unter TuS Obertiefenbach Fanpage.

Print Friendly

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
Reserve siegt in Waldhausen

Kommentar verfassen