TuS Obertiefenbach II – WGB Weilburg II 3:7 (1:2)

(sg).In der ersten Halbzeit zeigte die Reserve noch eine ganz ordentliche Partie. Das 0:1 der Weilburger wurde postwendend nach schöner Vorarbeit von Quandt durch Kizmaz ausgeglichenen. Kurz vor der Halbzeit gingen die Weilburger durch eine Unkonzentriertheit der Obertiefenbacher Hintermannschaft mit 2:1 in Führung, was dann auch das Halbzeitergebnis war. In der Pause stellte Obertiefenbach um, was jedoch leider keine Besserung brachte. Im Gegenteil, direkt nach der Pause erhöhten die Gäste auf 1:3. Das brachte die Heimelf völlig aus dem Konzept, nichts mehr zu sehen von der geordneten Defensive von letzter Woche. Es folgte das 1:4, 1:5 und 1:6. Gökkaya verkürzte nach schöner Vorarbeit von Rettig auf 2:6, doch postwendend klingelte es wieder im Kasten von Aktas, welcher heute den erkrankten Weimer vertrat. Das 3:7 von Kizmaz war am Ende nur noch Ergebniskorektur. Bleibt zu hoffen, dass die Reserve in zwei Wochen (nächsten So. spielfrei) wieder an die Leistung von Weilmünster anknüpfen kann.

Print Friendly
Diana Süss

Diana Süss

Ansprechpartner für: Presse- / Öffentlichkeitsarbeit | TuS Mobile App | Homepage | Club "Gib mir 5"
Diana Süss

Letzte Artikel von Diana Süss (Alle anzeigen)

Reserve verliert gegen WGB

Kommentar verfassen