Von Christian Steiner:
SV Arfurt II – TuS Obertiefenbach II 4:2 (1:1)
Mit nur 9 Spielern begann der TuS die erste Hälfte sehr verhalten. In der 32. Minute

 schoss Tarik Baydar, der 5 Minuten zuvor als 10. Mann hinzustieß, nach schöner Vorarbeit von Christian Steiner das verdiente 0:1. Kurz vor der Pause musste jedoch der 1:1 Ausgleich hingenommen werden. Der TuS verschlief die ersten 15 Minuten der 2. Hälfte komplett, so dass der SV Arfurt mit 2 Treffern auf 3:1 erhöhen konnte. Jetzt versuchte der TuS noch einmal alles, allerdings konterte der SV Arfurt effektiv und erzielte sogar noch das 4:1. Kurz vor Schluss schoss Michael Astor noch den Anschlusstreffer zum 4:2, der aber leider zu spät kam. Aufgrund der desolaten Mannschaftsleistung des TuS in der 2. Halbzeit geht der Sieg desSV Arfurt völlig in Ordnung.

Aufstellung TuS: Fey, Hopf, Schlitt A., Klink, Otondi, Butzbach, Steiner, Astor, Baydar, Eckardt

Tore: 0:1 Tarik Baydar (32.); 1:1 (44.); 2:1 (49.); 3:1 (53.); 4:1 (68.); 4:2 Michal Astor (83.)

Print Friendly

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
Reserve verliert in Arfurt

Kommentar verfassen