Nachdem man im Kreispokal noch einen Sieg gegen die SG Merenberg feiern konnte folgte nun die erste Niederlage der 1.Mannschaft.

SG Wirbelau/Schupbach – TuS Obertiefenbach 3:1

Nachdem Obertiefenbach in den ersten 20 Minuten eine leichte Feldüberlegenheit besaß und einen Lattentreffer durch Jan Hilpisch hatte, kippte das Spiel zugunsten von Wirbelau/Schupbach, nachdem Daniel Roßbach das 1:0 nach schönem Zuspiel von Patrick Pfeiffer erzielte. 

 In der 25. Minute scheiterte Patrick Pfeiffer frei vor Gästetorhüter Müller. Einen weiteren Lattentreffer verbuchte Obertiefenbach in der 33. Minute durch Daniel Gonzales. Nachdem Obertiefenbach in der 40. Minute durch Celik an Heimtorhüter Kim Winkler scheiterte, erzielte Wirbelau/Schupbach im anschließenden Konter über Patrick Pfeiffer durch Kevin Weber das 2:0. Erneut nach Zuspiel von Patrick Pfeiffer markierte Daniel Roßbach mit dem Halbzeitpfiff das 3:0. In der zweiten Hälfte zollten die Spieler den Tempo Tribut. Der Treffer zum 3:1 durch den Gästespieler Philipp Alban fiel nach einer kurzen Drangphase der Gastmannschaft. Nachdem Kim Winkler drei Mal parierte, netzte der Gästestürmer per Kopf ein. Obertiefenbach dezimierte sich nach Schiedsrichterbeleidigung und der roten Karte gegen Alexander Alban (87.) selbst. Bei der Heimmannschaft sind die defensiven Mittelfeldspieler Sascha Pfeiffer und Andreas Leptien sowie Patrick Pfeiffer, der alle drei Treffer vorbereitete hervorzuheben.

Quelle:Weilburger Tageblatt
Print Friendly

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
Schlechter Start in die neue Saison

Kommentar verfassen