3.Meisterschaftsspiel | 17.08.2014

TuS Obertiefenbach – SG Weilmünster/Laubuseschbach 5:0(3:0)

In den ersten 25 Minuten des Spieles tat sich der TuS gegen einen defensiv eingestellten Gegner schwer. Erst nach dem Elfmetertor von Emanuel Polonio zum 1:0 Führungstreffer kam die Heimelf in Schwung. So folgten in der 36.Minute das 2:0 durch Lucas Handek und in der 45. Minute das 3:0 durch ein Eigentor von  Sergej Kramar.

Mit diesem Zwischenstand ging man in die Kabinen. Nach der Halbzeitpause fehlte den Gästen der nötige Biss, um das Spiel noch zu drehen. So kam Obertiefenbach immer besser ins Spiel und vergab 2.Foulelfmeter durch Emanuel Polonio und Mert Baydar. In der 56.Minute fiel dann das 4:0 durch Philipp Alban. Trotz mehrerer guter Torchancen (Lattenschuss der nicht als Tor gewertet wurde), mussten die Zuschauer bis zur 67.Minuten warten, ehe durch Jan Hilpisch das 5:0 fiel.

Das Ergebnis hätte durchaus höher ausgehen können, doch T. Baydar scheiterte nach einem Freistoß am wohl besten Spieler/Torwart von Weilmünster/Laubuseschbach, D. Müller.

Die zirka 80 Zuschauer sahen daher ein Spiel mit vielen Toren, das der TuS Obertiefenbach verdient gewonnen hat.

Aufstellung:

1 Weimer, Patrick
5 Gonzales, Recio Daniel
6 Alves, Daniel
7 Leber, Florian
9 Baydar, Tayfun
11 Alban, Philipp
14 Tovornik, Michael
15 Hilpisch, Jan
17 Polonio, Emanuel
18 Handeck, Lucas
20 Celik, Balkan

Auswechselspieler:
10 Baydar, Mert
13 Plasche, Pierre
16 Günzl, Alexander

Tore:

1:0 Emanuel Polonio (26.) Foulelfmeter
2:0 Lucas Handeck (36.)
3:0 Sergej Kramar (45.) Eigentor
4:0 Philipp Alban (57.)
5:0 Jan Hilpisch (68.)

Schiedsrichter:Andreas Kappeser (Birlenbach)

Print Friendly

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
Sieg beim Heimspiel

Kommentar verfassen