Wie im Hinspiel im August 2011 so auch im Rückspiel trennte sich der TuS gegen den FCA Niederbrechen 2:2.

Die Gastgeber begannen stark und hatten bis zur Mitte der 1.Halbzeit mehr Spielanteile und erzielten auch den Führungstreffer zum 1:0.Durch eine gute Mannschaftsleistung gelang es aber dem TuS durch ein Tor von Taifun Baydar den Ausgleich noch vor der Halbzeitpause herzustellen.

In der 40.Spielminute musste allerdings der TuS den Verlust von Chapparo hinnehmen der durch eine unverständliche Entscheidung des Schiedrichters die Rote Karte sah.

Nach der Halbzeitpause begann der TuS trotz Unterzahl ein Offensives Spiel was durch ein Tor von Danny Serafim belohnt wurde.

Die Gastgeber versuchten nun diesen Rückstand aufzuholen mussten aber auch durch eine Gelb Rote Karte Ihre Offensive abbrechen.So plätscherte dann das Spiel bis zur 90.Minute dahin.

In der 90.Minute erfolgte dann noch einmal ein Angriff der Gastgeber der durch einen Abwehrfehler dann zum Ausgleich führte.

Aufstellung TuS:

Kaiser, Tobschirbl, Gonzalez, Hamouch (75. Sedik), Kummer, Alves, Chapparo, Serafin, Baydar (80. Bülbül), Rudolf (60. Süß), Tovornik

Aufstellung FCA:

Yannik Schneider, Reuter, Marius Schneider, Huber, Condermann, Kentzia (50. Eisenbach), Born, Frei, Bretz, Trost, Edel (75. Dreier)

Tore: 1:0 Edel (30.), 1:1 Baydar (37.), 1:2 Serafin, 2:2 Born (90.) Gelb-Rot: 85. Condermann Rot: 40. Chapparo 

Print Friendly

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
Sieg in letzter Minute verschenkt

Kommentar verfassen