4.Meisterschaftsspiel

TuS Lindenholzhausen – TuS Obertiefenbach 0:3 (0:1

Nach dem man am 14.8.2014 im Pokalspiel einen 2:0 Sieg schon erzielt hatte ging es am heutigen Sonntag mit dem 2.Sieg gegen den TuS Lindenholzhausen weiter.

Von Beginn an war der TuS die Spiel bestimmende Mannschaft und ging bereits in der 12. Minute durch einen sehenswerten Distanzschuss von Philipp Alban in Führung. Bis zur Halbzeitpause gab es nur wenige nennenswerte Aktionen beider Mannschaft.

In der 2.Halbzeit begann der TuS stark konnte aber eine klare Torchance durch Philipp Alban nicht erfolgreich abschließen.Nach einem Pass von Michael Torvornik schoss Philipp Alban freistehend am Tor vorbei.Mit mehr Ballbesitz erspielte sich der TuS Obertiefenbach mehrere gute Torchancen heraus, die jedoch ungenutzt blieben. Der TuS Lindenholzhausen konnte sich trotz Rückstand  bis auf eine gefährliche Strafraumszene keine weiteren Chancen in Durchgang Zwei erarbeiten.Erst in der 77.Spielminute fiel das 2:0 durch einen Distanzschuss von Daniel Gonzales.Dieses Tor gab dem TuS Obertiefenbach mehr Sicherheit und nach einem Eckstoß erzielte Michael Tovornik durch einen sehenswerten Kopfballtreffer das 3:0.In der 88.Minute bekam Kapitän Christian Roos vom TuS Lindenholzhausen die Gelb Rote Karte und musste das Spielfeld verlassen.Die letzten 5 Spielminuten brachten daher keine Resultats Änderung und so blieb es beim verdienten Sieg und Endstand von 3:0.

Aufstellung:

Aufstellung gegen TuS Lindenholzhausen 24.9.2014
Aufstellung gegen TuS Lindenholzhausen 24.8.14

 

Print Friendly

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
Sieg Nr.2 gegen Lindenholzhausen

Kommentar verfassen