TuS Drommershausen – TuS Obertiefenbach 0:1 (0:1)
Verdiente Heimniederlage
Mit der schlechtesten Saisonleistung verloren die „Grün-Weißen“ auf heimischem Feld verdient mit 0:1. Das Tor des Tages erzielte Julian Rudolf bereits in der fünften Minute mit einem sehenswerten und unhaltbaren Freistoßtor. Beim Gastgeber verdiente sich lediglich Keeper Benny Förster die Note gut, da er unter anderem mit einem parierten Foulelfmeter eine höhere Niederlage verhinderte.
TuS Drommershausen: Förster, Mayr, Matz (70. Herr), Yilmaz, Schmidt, Sarakun (60. Knörr), Bender, Waberschek, Gorke, Jung (65. Wilhelm), Hauzel.

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
…so berichtet der TuS Drommershausen über seine Niederlage am vergangenen Sonntag !