Die beiden Fußball-Seniorenmannschaften des TuS wurden, Dank einer großzügigen Spende der TargoBank und des vereinseigenen Förderclubs „Gib mir 5“, mit Winterjacken ausgestattet.
„Durch die gute Außendarstellung wurden wir auf die engagierte Fußballabteilung des Turn-und Sportvereins Obertiefenbach aufmerksam“, sagte TargoBank Mitarbeiter Schneider bei seinem ersten Besuch im Obertiefenbacher Vereinsheim. Mittlerweile ist Frau Gina-Mandy Runte Ansprechpartnerin für den TuS Obertiefenbach. Am gestrigen Sonntag, sammelten sich die stolzen Besitzer der neuen Jacken zu einem Fototermin am Sportplatz ein.
fertig-

Diana Süss

Ansprechpartner für: Presse- / Öffentlichkeitsarbeit | TuS Mobile App | Homepage | Club "Gib mir 5"
Diana Süss