Nachdem die zweite Mannschaft am Dienstag durch das Tor von Rifat Hiseneit den zweiten Sieg einfahren hat, konnte man auch bei der ersten Mannschaft eine „steigende Tendenz“ notieren. Die Mannschaft , die immer noch die Spieler
Sertkaya, Karakus, Celik, Pauli, Süss, Kizmaz kompensieren mußte zeigte eine tolle kämpferische Mannschaftsleistung. Um ein Haar wäre sie alllerdings – wie schon gegen Kirberg/Ohren – um ihren Lohn gebracht worden, hätte Manuel Horner nicht wenige Minuten nach der überglücklichen Gästeführung mit einem sehenswerten, fulminanten Distanzschuß in den Winkel den Ausgleich erzielt. Direkt zu Beginn des Spiels hatte Larby El Hadj die Führung auf dem Fuß, fand aber – wie so oft in letzter Zeit – nicht den Abschluß. Die Begegnung spielte sich zum größten Teil in der Hälfte der Gäste ab, die mit zunehmender Spieldauer immer nervöser wurde. Nach der Pause bot sich den Zuschauern das gleiche Bild. Obertiefenbach überlegen, im Abschluß jedoch viel zu harmlos.
So kam wieder einmal was kommen mußte: (81. Minute). Ein Freistoß der Gäste. Michael Zey hat Zeit den Ball anzunehmen und Maß zu nehmen. Sein Ball schlägt zum 0:1 im Netz des TuS ein. Als Sebastian Geis drei Minuten später die gelb/rote Karte sah dachte jeder das wieder einmal drei Punkte verloren seien. Dem war jedoch nicht so, denn wie bereits erwähnt gelang dem umsichtigen Libero Manuel Horner (…dem einiges versprochen wurde icon_wink !!! ) mit einem Schuß wie an der Schnur gezogen der Ausgleich.
Obertiefenbach zeigte eine tolle kämpferische Mannschaftsleistung. Mit dieser Einstellung kann der erste Saisonsieg nicht mehr lange auf sich warten lassen. Zumal der TuS gestern abend die rote Laterne an Frickhofen abgegeben hat und nun auf einem Relegationsplatz steht icon_wink !
Aufstellung:
Kaiser, Gueler, Brühl, Horner,Yueksel, AStor, Amanuel, Geis, Diefenbach (75. Rudolf), El Hadj, Kizmaz (80. Hagn)

Print Friendly

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
Tendenz steigend…

Kommentar verfassen