Please try entering https://graph.facebook.com/830351577054860/photos?fields=source,link,name,images,album&limit=1000 into your URL bar and seeing if the page loads.

1. IMG_4751 31. Spieltag, 10.05.2015
    RSV Weyer II – TuS Obertiefenbach 1:5 (0:1)

Nach den zuletzt durchwachsenen Leistungen schaffte es Obertiefenbach am heutigen Sonntag annähernd an die tolle Leistung vergangener Spiele anzuknüpfen. Von Beginn des Spiels an war eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen. Zu den ohnehin zahlreichen Ausfällen mussten die Gelb-Schwarzen schon nach wenigen Minuten einen weiteren Ausfall beklagen. Bereits nach zehn Minuten musste Spielertrainer Daniel Alves nämlich mit einer Sprunggelenksverletzung ausgewechselt werden, die er sich im Zweikampf ohne Fremdeinwirkung zuzog. An dieser Stelle wünschen wir ihm bereits jetzt gute Besserung. In der ersten Halbzeit bot sich den Zuschauern ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Bei Weyer scheiterte Dennis Wecker gleich mehrmals aus aussichtsreicher Position am gut aufgelegten Obertiefenbacher Torwart Patrick Weimer. Bei Obertiefenbach vergaben Alexander Alban, Tayfun Baydar und Danny Serafim gute Tor-Chancen. In der 21. Minute brachte Julian Rudolf nach einer Tayfun Baydar Vorlage den Meister auf die Siegerstraße. Nach Wiederanpfiff plätscherte das Spiel vor sich hin – alle warteten auf den 100. Saison-Treffer. Das Warmlaufen von Julien Horner, der wegen einer Verletzung eigentlich nicht in die Begegnung eingreifen wollte, veranlasste die Mannschaft einen Gang hoch zu schalten, um endlich den zweiten Treffer zu erzielen. Tayfun Baydar erzielte in der 75. Minute mit dem hundertsten Treffer das 0:2. Grund genug dafür, dass Julien Horner sein Trikot wieder auszog und auf der Sonnenterrasse Platz nahm. Die Treffer zum 0:3, 1:4 und 1:5 waren alle sehr schön herausgespielt. Der Sieg der Obertiefenbacher geht am Ende auch in dieser Höhe in Ordnung gegen eine Weyerer Mannschaft die zu Beginn des Spiels gut mithielt.

Aufstellung:

Weimer, F.Leber, T.Leber, Gonzalez, D.Alves, Serafim, F.Alves, Baydar, Rudolf, A.Alban, Celik – Günzl, Handeck

Tore: 0:1 Julian Rudolf (21.), 0:2 Tayfun Baydar (75.), 0:3 Julian Rudolf (77.), 1:3 Marvin Molitor (80.), 0:4 Danny Serafim (83.), 0:5 Tayfun Baydar (87.).

Fotos zum Spiel:

Facebook API came back with a faulty result. You may be accessing an album you do not have permissions to access.
Diana Süss

Ansprechpartner für: Presse- / Öffentlichkeitsarbeit | TuS Mobile App | Homepage | Club "Gib mir 5"
Diana Süss

Letzte Artikel von Diana Süss (Alle anzeigen)