Please try entering https://graph.facebook.com/833284966761521/photos?fields=source,link,name,images,album&limit=1000 into your URL bar and seeing if the page loads.

IMG_486332.Spieltag, 17.05.15

TuS Obertiefenbach – SC Dombach 9:1 (4:0)

Von Beginn an übernahm Meister Obertiefenbach das Kommando und kontrollierte das Spielgeschehen. Allerdings konnten die Gäste in der ersten Halbzeit mit einigen Kontermöglichkeiten aufwarten. Alexander Alban eröffnete in der dritten Spielminute nach einer Vorlage von Florian Leber den Torreigen. Nach einer Viertelstunde erhöhte Julian Rudolf auf 2:0 nachdem ihm Alexander Alban mustergültig aufgelegt hatte. Für das 3:0, 6:1 und 7:1 war erneut der gut aufgelegte Alexander Alban zuständig. Die Treffern zum 4:0 und 5:0 erzielte Abwehrrecke Emanuel Polonio, der heute in der Offensive agieren durfte. Mit zunehmender Spieldauer konnte einem der Ersatztorwart der Gäste Tim Kleinschmidt Leid tun. Dombach hatte dem Spiel der Obertiefenbacher nun nichts mehr entgegenzusetzen. Fairerweise sollte erwähnt werden, dass die Gäste mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft spielten. Auf der anderen Seite schaffte es der A-Liga Meister Obertiefenbach, auch nach der Pause das Tempo aufrecht zu erhalten und weitere Treffer nachzulegen, was die Mannschaft in der Vergangenheit häufig nicht umsetzen konnte. Seinem Wunsch auch endlich mal ein Tor für den TuS zu erzielen, ließ Florian Leber in der 80. Minute Taten folgen. Mit dem schönsten Treffer des Tages – er hämmerte das Leder von der Außenlinie der Strafraumgrenze aus unhaltbar in die Maschen – erzielte er seinen ersten TuS Pflichtspieltreffer zum 8:1. Mit seinem ersten Heimspieltor stellte Melvin Meinhold in der 82. Minute den 9:1 Endstand her. Am Ende ein hochverdienter Sieg des TuS Obertiefenbach.

Aufstellung:

Obertiefenbach: Kaiser, F.Leber, T.Leber, Gonzalez, F.Alves, T.Baydar, Rudolf, A.Alban, Günzl, Polonio, Celik / Horner, Meinhold, M.Baydar

Dombach: Kleinschmidt, Lindt, Struebing, Paunescu, Cechol, Holzhäuser, Dörfl, Simon, Tausch, Cinar, Ben Hadj Ali / Rill, Schneider, Klug

Tore: 1:0 Alexander Alban (3.), 2:0 Julian Rudolf (16.), 3:0 Alexander Alban (24.), 4:0 Emanuel Polonio (41.), 5:0 Emanuel Polinio (48.), 5:1 Florian Strübing (49.), 6:1 Alexander Alban (56.), 7:1 Alexander Alban (58.), 8:1 Florian Leber (80.), 9:1 Melvin Meinhold (82.) – Schiedsrichter: Ali Gür ( Wiesbaden) – Zuschauer: 65.

Zu den Fotos:
Facebook API came back with a faulty result. You may be accessing an album you do not have permissions to access.

Diana Süss

Ansprechpartner für: Presse- / Öffentlichkeitsarbeit | TuS Mobile App | Homepage | Club "Gib mir 5"
Diana Süss

Letzte Artikel von Diana Süss (Alle anzeigen)