f-jugend
JSG Mengerskirchen/W./Wi./P. II – TuS Obertiefenbach 4:3

Von Franco Rafi: Im ersten Spiel der F-Junioren trafen zwei spielerische starke Mannschaften aufeinander. Mengerskirchen ging zunächst mit 2:0 in Führung. Joel Conner konnte durch zwei Treffer ausgleichen. Die Heimelf traf noch vor der Pause zur erneuten Führung die wiederum der starke Joel Conner egalisierte. Mitte der zweiten Halbzeit gingen die Gastgeber zum dritten Mal in Führung. Bis zum Ende kämpfte die von Franco Rafi und Dirk Thiesen betreute Mannschaft darum einen Punkt zu holen, was jedoch nicht mehr gelang. Dennoch sind die beiden Trainer stolz auf die gezeigte Leistung ihrer Mannschaft.
Diana Süss

Ansprechpartner für: Presse- / Öffentlichkeitsarbeit | TuS Mobile App | Homepage | Club "Gib mir 5"
Diana Süss

Letzte Artikel von Diana Süss (Alle anzeigen)