Trotz der 1:11 Niederlage im ersten Spiel 2016 zeigte die Mannschaft eine ordentliche Leistung gegen die JSG Löhnberg/Niederhausen/Obershausen die zu einer der stärksten Mannschaften der Gruppe gehört. Den Ehrentreffer erzielte Robin Web-6Merz nachdem ihn Johannes Koch schön in Szene gesetzt hatte.

Im Anschluß an das Spiel wurde mit der kompletten Mannschaft gemeinschaftlich Pizza gegessen, die Jugendleiter Karl-Heinz Huttarsch der Mannschaft versprochen hatte. Das nächste Spiel findet am kommenden Mittwoch um 18 Uhr gegen die FSG Dauborn/Neesbach II in Obertiefenbach statt. Anpfiff ist um 18 Uhr.

Print Friendly
Diana Süss

Diana Süss

Ansprechpartner für: Presse- / Öffentlichkeitsarbeit | TuS Mobile App | Homepage | Club "Gib mir 5"
Diana Süss
Trotz 1:11 Niederlage schmeckte die Pizza

Kommentar verfassen