Bericht von Klaus Rohles / TuS Dehrn:

TuS Dehrn – TuS Obertiefenbach 1:1 (1:0)

Ein Spiel auf Augenhöhe, das am Ende mit einem gerechten Unentschieden endete. In der ersten Hälfte spielte sich das meiste Geschehen im Mittelfeld ab, Torchancen wurden nur wenige herausgespielt. Das 1:0 fiel dann erst kurz vor der Pause (43.), als Manuel Leukel sich ein Herz faste und mit Unterstützung des Windes den Ball aus 22 Metern ins Netz donnerte. In der zweiten Halbzeit waren keine zwei Minuten gespielt, als der Ball im Netz der Gäste lag, doch der Schiedsrichter hatte irrtümlich auf Abseits entschieden. Obertiefenbach war nun optisch überlegen und versuchte es mit Windunterstützung mit langen Bällen, doch die überragende Dehrner Hintermannschaft hielt dem Druck stand bis zur 87. Minute, als Celik mit einem Weitschuß aus 20 Metern zum Endstand einschoss.

Dehrn: Beck, Glauben, Müller, Schneider, Streb, T. Leukel, Pötz, Sehr, M. Leukel, Weyer, Eichmann (M. Krekel, C. Krekel)

Obertiefenbach: Kaiser, Leber, Horner Alves, Carillo Truyenqu, Rudolf, Salih, Hilpisch, Guenzi, Polonio, Celik (Alban, Meinhold, Handeck)

Tore: 1:0 Manuel Leukel (43.), 1:1 Balkan Celik (87.)

Schiedsrichter: Ginster (Heidenrod)

Zuschauer: 40

Print Friendly
TuS Dehrn – TuS Obertiefenbach 1:1 (1:0)

Kommentar verfassen