IMG_9245TuS Obertiefenbach – SG Heringen/Mensfelden 4:0 (2:0)

Julian Rudolf schnürte für den TuS beim 4:0 Sieg über die SG Heringen/Mensfelden einen Dreierpack

Obertiefenbachs Trainer Duo konnte auf den kompletten Kader zurückgreifen. Auch an der gewünschten Motivation fehlte es, wie von den Beiden eingefordert, nicht. Hochkonzentriert ging die Mannschaft in die Begegnung und übernahm schon früh die Spielkontrolle. Das erste Tor fiel bereits nach 13 Minuten durch den späteren dreifachen Torschützen Julian Rudolf. Den schönsten Treffer des Tages sahen die Zuschauer in der 29 Minute. Alexander Alban ließ einen von Jean-Pierre Chaparro hereingebrachten Ball mit der Hake Richtung Strafraumgrenze abprallen, wo Julian Rudolf einschussbereit wartete. Julian drosch das Leder zum 2:0 unhaltbar in die Maschen. Wunderbar! Als Obertiefenbach im Ballbesitz war, strahlten die Spieler richtige Spielfreude aus, was sich auch in einer enormen Laufbereitschaft wiederspiegelte. Die Gäste zogen sich nach dem 2:0 clever zurück, verteidigten geschickt und ließen in diesem Spielabschnitt keinen weiteren Treffer zu. Bis auf eine kurze Phase in der zweiten Halbzeit, wo etwas der Schlendrian einkehrte, war Obertiefenbach sehr konzentriert und dominierte das Spiel. Das Ergebnis hätte durchaus höher ausfallen können, wenn Obertiefenbach die sich nun häufenden gutklassigen Chancen genutzt hätte. Am Ende ein souveräner Kirmessieg mit dem es sich nun doppelt so schön feiern lässt.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein schönes fußballfreies Kirmeswochenende .

Aufstellung: Huttarsch, Leber, Tovornik, Horner, Gonzalez, D.ALves, F.Alvesm Chaparro, Rudolf, A.Alban, Hilpisch | Serafim, Mink, Harmouch, P.Alban, Kaiser – Tore: 1:0 Julian Rudolf (13.), 2:0 Julian Rudolf (29.), 3:0 Jean-Pierre Chaparro (61.), 4:0 Julian Rudolf (68.) – Schiedsrichter: Michael Dutschmann (Solms) – Zuschauer: 80.

Print Friendly
Diana Süss

Diana Süss

Ansprechpartner für: Presse- / Öffentlichkeitsarbeit | TuS Mobile App | Homepage | Club "Gib mir 5"
Diana Süss

Letzte Artikel von Diana Süss (Alle anzeigen)

TuS feiert Kirmes als Spitzenreiter

Kommentar verfassen