2018_02_18_Heim_Löhnberg_1-4

TuS Dietkirchen II – TuS Obertiefenbach 2:1 (1:0)

 
Beide Teams zeigten eine solide Vorstellung in dem die Gastgeber im ersten Abschnitt mehr Spielanteile hatten. Auf Seiten der Obertiefenbacher vergab Alexander Alban aus aussichtsreicher Position ehe Dietkirchen mit der ersten Möglichkeit in Führung ging und Lang es nur kurz später versäumte die Dietkirchener Führung auszubauen.
Der Schwarz-Gelbe TuS kam wesentlich engagierter aus der Kabine. Man merkte dem Team an, den Platz nicht als Verlierer verlassen zu wollen. Alle auf dem Platz stehenden Spieler gaben alles um den Anschluß zu erzielen. Dietkirchen kam kaum noch vor das gegnerische Tor. Typisch für eine auf den hinteren Rängen stehende Mannschaft, das Julian Rudolf gleich zwei Mal am Aluminium scheiterte.
In der 90.+3. Minute reagierte Ahmed Salih nach einem Miguel Chaparro Freistoß am schnellsten und drückte das Leder zum verdienten 1:1 Ausgleich über die Linie. Die Freude währte allerdings nur kurz, denn Marco Nennstiel traf wenige Sekunden später zur erneuten Führung. Dabei spielt es nun natürlich keine Rolle mehr, dass der Freistoß welcher den Sieg einleitete in den Augen vieler Zuschauer kein Freistoß war, ebenso spielt es auch keine Rolle mehr, dass Obertiefenbachs Schlussmann Steffen Kaiser die Hand bereits auf dem Ball hatte.
So ist es halt, wenn man im Tabellenkeller steht.
 
Von daher Kopf hoch und auf nächsten Mittwoch konzentrieren, dann heißt der Gegner FC Waldbrunn. Anpfiff der Begegnung ist um 19.30 Uhr
 
Dietkirchen: S. Bouillon, Nennstiel, Hoffmann, Kiritschuk, Basler, Dienst, Jung, Lang, Thaler, Becker, Pötz (M. Schmitt, Berkessel, B. Bouillon).
 
Obertiefenbach: Kaiser, Leber, Tovornik, Gonzales, M. Chaparro, Rudolf, Polonio, L. Serafim, Alban, Salih, Matondo (D. Serafim, Kizmaz, Alickovik).
Print Friendly
Diana Süss

Diana Süss

Ansprechpartner für: Presse- / Öffentlichkeitsarbeit | TuS Mobile App | Homepage | Club "Gib mir 5"
Diana Süss
TuS kassiert in der 90.+4. Minute Gegentor zur nächsten Niederlage

Kommentar verfassen