SG Heringen/Mensfelden – TuS Obertiefenbach 2:1 (1:0)

(Quelle: SG Heringen/Mensfelden) Die Gastgeber landeten einen überraschenden Sieg gegen den Tabellenzweiten TuS Obertiefenbach. Der Sieg der „Duchscherer-Elf“ wurde über die kämpferische Schiene eingefahren. Bei beiden Teams fehlten einige Stammkräfte. Bei den Gastgebern saß mit Abiturient Loris Neeb nur eine frische Kraft auf der Auschwechselbank. Die anderen „Bankdrücker“ rückten von der „zweiten“ hoch.

Optimal der Start der Gastgeber, denn in der zweiten Minute erzielte Nachwuchskraft Domink Doogs nach tollem Spielzug das 1:0. Anschließend kam von beiden Seiten wenig Torgefahr, sieht man einmal von zwei Kopfbällen von den Gästen durch Patrick Mink (17.) und Florian Gärtner in der 23. Min ab.

Nach der Pause drängten die Gäste mit der Hereinnahme von Julien Horner auf den Ausgleich. Dieser fiel dann in der 58. Minute durch Jean Pierre Chapparo. Aber die Gastgeber gaben die passende Antwort. In der 74. Minute passte Florian Gärtner nach innen und der eingewechselte „Youngster“ Loris Neeb drückte den Ball über die Torlinie. Die Gäste drängten die SG H/M jetzt zurück und es gab noch zwei Tormöglichkeiten für die „Schwarz Gelben“, welche jeoch leichtfertig vergeben wurden. In der Nachspielzeit dann noch eine sogenannte 100% Tormöglichkeit als der eingewechselte Sebastian Hohlwein alleine auf das Tor von Schlussmann Steffen Kaiser lief, das Spielgerät aber neben das Tor schoss.

In einem umkämpften aber jederzeit fairen Spiel, war Schiedsrichter Hambach (Usingen) ein guter Leiter.

SG H/M: Lendle, Flo.Gärtner, Schäfer, Meister, Doogs, Esposito, Haas, Müller, Foth, M.Gärtner, A.Bieker, Neeb, Hohlwein, Czaika.

TuS Obertiefenbach: Kaiser, Leber, Gonzales, D.Alves ,Serafim, F.Alves, Chapparo, Guerreiro Chapa, Mink, Celik, Harmouch, Huttarsch, Horner, Meinhold, Alickovik, Polonio.

Schiedsrichter: Mark Daniel Hambach (Usingen)

Tore: 1:0 Dominik Doogs (2.), 1:1 Jean Pierre Chapparo (58.), 2:1 Loris Neeb (74.).

Zuschauer: 80.

Auch die zweite Mannschaft siegt gegen den TuS.

SG Heringen/Mensfelden II – TuS Obertiefenbach II 3:0 (2:0)

Obwohl die Einstellung stimmte und die komplette Mannschaft gemeinsam versuchte gegen den Tabellenführer eine gute Leistung abzuliefern verlor das Team am Ende mit 3:0. Vor allem im Abschluss haperte es an diesem Nachmittag wie schon so oft in den letzten Spielen.

Print Friendly
TuS lässt die Punkte bei der SG Heringen/Mensfelden

Kommentar verfassen