Von Alexander Weißer:

In einer ausgeglichenen Partie hatte der TuS am Ende nicht das nötige
Glück um die drei Punkte aus Wolfenhausen zu entführen. Die Partie
begann mit zwei sehr gut aufgestellten Abwehrformationen, so dass sich
die Mannschaften meist im Mittelfeld neutralisierten.

Mitte der ersten Halbzeit kamen die Gastgeber etwas besser ins Spiel, konnten jedoch meist nur mit Fernschüssen auf sich aufmerksam machen. Nach einer schönen Einzelaktion von Dennis Quandt, ging der TuS in Führung. Fortan waren die Gelb Schwarzen eher im Spiel. Es folgen einige Anschlüsse, ohne jedoch eine 100% Torchance herauszuspielen.

Die erste Hälfte der zweiten Halbzeit ging an die Hausherren, die sich zahlreiche Chancen erspielten, diese jedoch nicht nutzten. Als Obertiefenbach wieder besser ins Spiel kam und die sich jetzt bietenden Konterchancen nicht nutzte, gelang den Hausherren doch noch der Ausgleich. Durch einem Fernschuss, den der sonst sehr gut agierenden Torwart Kai Kahlisch nicht abwehren konnte. Nach diesem Ausgleich spielten beide Teams auf Sieg, so dass sich noch weitere Torchancen auf beiden Seiten ergaben, die jedoch nicht genutzt wurden.

So war es am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden, wobei der TuS aufgrund der zahlreichen Kontermöglichkeiten den Sieg verdient gehabt hätte.

Print Friendly

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
TuS Obertiefenbach II holt Punkt in Wolfenhausen

Kommentar verfassen