Bild 0 für TuS siegt 1:4 gegen den TuS aus Lindenholzhausen

Lindenholzhausen – Obertiefenbach 1:4 (0:3)
Baydar, Bangert und Alban brachten den TuS schon früh auf die Siegerstraße. Die Gastgeber waren von der offensiven Gangart der Obertiefenbacher sichtlich überrascht. Die Gelb- Schwarzen bestimmten das Spiel nach Belieben, versäumten es aber noch das ein oder andere Tor nachzulegen. Als den Gastgeber nach der Pause der 1:3 Anschluss gelang (56.) wirkten die Gäste plötzlich nervös und zerfahren.
Lindenholzhausen hatte nun seine stärkste Phase. Obertiefenbach gelang es diese Drangperiode ohne Gegentor zu überstehen. Auf der Gegenseite war der TuS stets durch Konter gefährlich. So war es schließlich Filip Alves vorbehalten den 1:4 Endstand zu erzielen. Zu erwähnen wäre noch, dass sich der gerade wieder genesene Julian Diefenbach nach seiner Einwechslung erneut eine, vermutlich schwerwiegende, Verletzung am Knie zugezogen hat. Wir drücken ihm alle die Daumen, dass sich seine schlimmsten Befürchtungen nicht bestätigen werden. Alles Gute, Julian! Kopf hoch!

Aufstellung: Kaiser, Tobschirbel, Bangert, Alves, Tovornik, Harmouch (55. Chaparro), Celik (75. Quandt), Serafim, Alban (63. Diefenbach), Baydar – Tore: 0:1 Tayfun Baydar (3.), 0:2 Christian Bangert (12.), 0:3 Alexander Alban (32.), 1:3 (56.), 1:4 Filipe Alves (87.)
Foto: Danny Serafim zeigte heute eine seiner besten Spiele.

Print Friendly

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
TuS siegt 1:4 gegen den TuS aus Lindenholzhausen

Kommentar verfassen