TuS siegt gegen Limburg 19 und träumt wieder!

Nach anfänglicher Nervosität auf beiden Seiten

fand der gastgebende TuS immer besser ins Spiel. Die Führung durch Michael Tovornik in der 26. Minute fiel völlig verdient. In der zweiten Hälfte übernahm Limburg kurzzeitig das Zepter-diese Drangphase überstand der Gastgeber aber unbeschadet. Als die Gelb-Schwarzen  15 Minuten vor dem Ende gleich drei hochkarätige Möglichkeiten im Minutentakt vergaben, dachten alle dass sich dies rächen würde. Dem war allerdings nicht so, kurz nach seiner Einwechslung erzielte Miguel Chaparro mit einem sehenswerten Tor das entscheidende 2:0 für den TuS, welcher sich nun wieder berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen darf. Zu erwähnen wäre da noch die hervorragende Leistung des Schiedsrichters Molle aus Eltville. Er war jederzeit auf Ballhöhe und leitete die Begegnung souverän.

Aufstellung: Kaiser, Tobschirbel, Sertkaya, Gonzales (Chaparro), Bangert, Diefenbach, Alves, Geis, Rudolf, Celik, Tovornik(Serafim)
Tore:

1:0 Michael Tovornik (26.), 2:0 Miguel Chaparro (87.)

RESERVE:

Der Meister der B-Liga kam gegen den VfR Limburg 19 II nicht über ein Remis hinaus. Gute Besserung an Gian Luca Plasche, der sich kurz vor dem Ende der Begegnung eine Sprunggelenksverletzung zugezogen hat.

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
TuS siegt gegen Tabellenführer mit 2:0