TuS Obertiefenbach – VfR Limburg 19 5:2 (3:1)

Obertiefenbach siegte standesgemäß gegen den bemühten VfR aus Limburg 19 mit 5:2. Alexander Alban (2x), Tayfun Baydar, Emanuel Polonio und Balkan Celik erzielten die Treffer zum ungefährdeten Sieg. Für den VfR Limburg 19 war es allerdings schon die sechste Niederlage in Folge. Die Gäste standen bei Ballbesitz der Gelb Schwarzen sehr hoch, machten die Räume eng und schwärmten eifrig um den Spieler des TuS herum, der den Ball führte. Das sah auch vielversprechend aus, es taugte sogar dazu, den Gastgeber bis zum Doppelschlag in der 30., 31. Minute zu ärgern. Bei eigenem Ballbesitz waren die Limburger allerdings fürchterlich harmlos. Obertiefenbachs Torwart Steffen Kaiser erlebte, außer den beiden Gegentreffern, einen äußerst ruhigen Nachmittag. Die Gelb Schwarzen hätten noch mehr Treffer erzielen können, waren aber manchmal eine Spur zu verspielt. Oder sie hatten Pech wie in der 47. Minute, als Alexander Alban oder in der 60. als Julien Horner, nur das Aluminium traf. Am Ende ein hochverdienter Sieg des TuS, der durchaus hätte höher ausfallen können.

Obertiefenbach:

TuS Obertiefenbach : Kaiser, Gonzales, F.Alves, T. Baydar, D.Alves, Handeck, Leber, A.Alban, Polonio, Günzl, Celik | P.Plasche, Hilpisch, Horner VFR Limburg 19: Menger, A. Pflaum, V. Pflaum, Nieder, Müller, Isamail, Petras, Erdogan, Yesiltas, Yorulmaz, Ukan | Kucyu, Becker, Fritsche

Tore: 1:0 Alexander Alban (31.), 2:0 Balkan Celik (32.), 2:1 Marjan Petras (44.), 3:1 Tayfun Baydar (45.), 4:1 Alexander Alban (55.), 5:1 Emanuel Polonio (72.), 5:2 Hakan Ukan (90.) Schiedsrichter: Norbert Hartmann, Wiesbaden – Zuschauer: 80.IMG_0499

Diana Süss

Ansprechpartner für: Presse- / Öffentlichkeitsarbeit | TuS Mobile App | Homepage | Club "Gib mir 5"
Diana Süss
TuS siegt gegen VfR 19