Nach der schwachen Vorstellung am vergangenen Wochenende präsentierte sich die
Mannschaft auf dem Aumenauer Kunstrasenplatz in prächtiger Spiellaune. Von Beginn an forcierte das Team von Erwin Bill das Tempo und setzte Aumenau mächtig unter Druck. Nach der verdienten 2:0 Führung, durch Nicolaj Gross und Julian Rudolf, verlor Obertiefenbach plötzlich den Faden und ließ Aumenau besser ins Spiel kommen. Mit dem Pausenpfiff fiel der 1:2 Anschlusstreffer. Unmittelbar nach Wiederanpfiff stellte Nicolaj Gross, mit seinem zweiten Treffer, den alten Abstand wieder her. Durch einen Foulelfmeter kam Aumenau noch einmal heran. Erst als der kurz zuvor eingewechselte Balken Celik den Ball zum 4:2 ins Netz schoss, war die Begegnung zu Gunsten des Gäste-TuS entschieden. Alles in allem ein verdienter Sieg der Bill-Elf, der aber auch aufgrund der nicht genutzen Chancen – vor allem in der ersten Hälfte – anders hätte ausgehen können.

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
TuS siegt in Aumenau mit 4:2